Unterrichtszeiten Theorie:
Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr
Für Fragen und Anmeldungen stehen wir euch bereits
ab 18:00 Uhr zur Verfügung.
Bürozeiten:

Mittwochs 14:00 bis 18:00 Uhr

Menu
Close

Willkommen auf der Homepage meiner Fahrschule.
Mein Name ist Dennis Heidgen, ich bin 35 Jahre alt und komme gebürtig aus Mainz.

2006 kam ich dann in den Westerwald und begann 2009 meine Ausbildung zum Fahrlehrer bei der Fahrlehrer Fachschule in Frankfurt am Main
und absolvierte dann meinen praktischen Teil der Ausbildung in Montabaur.
Von 2011 bis 2017 konnte ich dann als angestellter Fahrlehrer
in der Fahrschule in der ich auch meine Ausbildung absolviert habe, viel Erfahrungen über den täglichen Ablauf im Fahrschulbetrieb und den Umgang mit Fahrschülern sammeln.
Ich konnte in diesen Jahren rund 500 Fahrschülern mit Erfolg zu ihrem Führerschein verhelfen.
Anfang 2018 habe ich dann entschlossen meine eigene Fahrschule zu gründen und die in den Jahren als Angestellter gesammelten Erfahrungen
in einem eigenen modernen Konzept weiterzuführen und auszubauen.

Mein Konzept sieht vor allem Transparenz, persönliche Betreuung von Beginn bis zum Abschluß der Ausbildung und moderne Ausbildungsmethoden in Zusammenhang mit modernen Medien zum vereinfachten lernen Zuhause, im Unterricht sowie mit modernen Fahrzeugen vor.
Ich hoffe ich konnte euch hier ein wenig Infos und Interesse an meiner Fahrschule geben.

Gerne stehen euch mein Team oder ich bei weiteren Fragen auch persönlich zur Verfügung.

Euer Team der Fahrschule Dennis Heidgen

Kontakt zu Uns
Wir auf Instagram
Wir auf Facebook
Mail
WhatsAppChannel 0151-12625172
Mobil 0151-12625172
Office 02608/8993622